Die Geschichte von AquariusRP

Die RP-Community „AquariusRP“ wurde am 06.11.2019 nach einigen Monaten Planung geboren und die erste Season „Horizons“ begann am 15.11.2019.

Durch Fantastische Geschichten und Momente als Grundlage wurde von allen Mitspielern, aus einem einfachen Projekt, eine umfangreiche Spielerschaft geschaffen.

Aus damals nur 8 Leuten, wurden innerhalb von 3 Monaten 200 aktive Mitspieler.

Nach einer 4 Monate langen Entwicklungsphase, wurde am 26.06.2020 die zweite Season gestartet: „Frontiers“.

Ob Pirat, Händler oder rechtschaffende Seemacht, hier konntest du alles sein und deine Grenzen finden.

In dieser Season wurden aus 200 Spielern, 300 aktive Mitglieder.

Nach fast 2 Jahren Pause und große Entwicklungsphase, läuft nun seit dem 28.12.2022 die dritte Season „Pioneers“ und täglich kommen neue Spieler hinzu, die die neue Welt mit ihren Geschichten und Abendteuern füllen. Wir freuen uns schon auf die Zukunft mit euch auf AquariusRP.

„Diese Website verwendet Cookies! Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“