PVP

1. RDM & KOS
RDM = „Random Deathmatch“ (Willkürliches Töten)
Du musst immer verbal interagieren, bevor du dich im PvP-Kampf beteiligst. (Voice-Chat!) Auf diesem Server besteht absolut keine Toleranz für RDM.
KOS = „Kill on Sight“ (Töten auf Sicht)
KOS ist nicht zulässig, es sei denn, beide Parteien befinden sich im Seegefecht, Krieg, oder bei einem Server-Event.

2. „Combat logging“
Das Abmelden (Combat logging) während eines PvP-Kampfes, um deinen Charakter zu schützen oder einer Situation zu entgehen, ist verboten! Wenn du einen Kampf auf Grund von IRL-Umständen nicht beenden kannst, musst du dies mit ((OOC: )) im lokalen Chat angeben oder dich töten lassen.

3. „New Life“
Nach dem Tod in einer PvP-Situation mit anderen Spielern, stirbt dein Charakter nicht wirklich. Aber du darfst mindestens 15 Minuten lang nicht „Respawnen“ und du vergisst nur „wie du unmächtig wurdest“! Danach darfst du wieder zum Ort deines „Todes“ zurückkehren! Suizide im PVP sind nicht erlaubt!

Zusatz:
A) Wenn du während einer Seeschlacht, „stirbst“ darfst du sofort nur auf dem Schiff „respawnen“ auf dem du dich befunden hast und dein RP weiterführen!

B) Wer auf einem Schiff respawned, was noch geentert wird oder wurde, darf sich während dessen nicht weiter am Kampf beteiligen!

C) Wenn du ein Schiff enterst und dabei „getötet“ wurdest, gilt die „New Life“ Regel und der 15 Minuten Respawn!

D) Wenn du, nachdem dein Schiff versenkt wurde durch einen Spieler „stirbst“ oder du nicht mehr die Möglichkeit hast auf dem Schiff zu „Respawnen“, gillt die „New Life“ Regel und der 15 Minuten Respawn!

4. Offline Spieler
Folgendes ist an inaktiven (OFFLINE) Spielern strengstens Verboten!

– absichtliches töten
– tödlich verletzen
– verschleppen
– Taschendiebstahl
– Fesseln
– Körper und Kleidung anmalen
– mit Steinen zu füllen
– ins Wasser zu werfen
– Verabreichung von Konsumierbaren Items

5. Passiv
Vermeide das töten von jeglichen „passiven“ Kreaturen! Wenn eine klar passive Kreatur während eines PvP-Kampfes getötet wird, muss diese ersetzt oder der Spieler dafür entschädigt werden.

A) Schiffe, die geankert sind oder ihre Segel eingeholt haben werden als passiv angesehen und werden daher nicht zerstört! (Ausnahme ist, wenn diese Schiffe auf dich schießen oder eine Seeschlacht nicht beendet wurde! SIEHE SEESCHLACHTEN!)

B) Schiffe die geankert sind, dürfen in keinem Fall eingenommen werden!

Achtung! Schiffe die an eurer Insel geankert sind und massgeblich störend sind, können nach 7 Tagen mit Zustimmung eines Admins zerstört oder gekapert „eingenommen“ werden!

6. PVP mit Kreaturen
– Im PVP dürfen KEINE berittenen Kreaturen zum Angriff genutzt werden!
– Berittene Kreaturen dürfen NUR zur Verteidigung genutzt werden!

7. „Raids“
NUR Piraten und Seemächte dürfen andere Companys überfallen „Raiden“, wenn eine betroffene Person anwesend ist!

Bei einem „Raid“ ist folgendes zu beachten:
– unnötiges Zerstören von Strukturen vermeiden!
– Nur in ein Gebäude darf eingebrochen werden!
– Eine Person darf nur einmalig so viel erbeuten, wie ihr Trage-Gewicht zulässt!
(Diese Person darf NICHT überladen sein!)
– Tiere dürfen zum Tragen von Beute NICHT eingesetzt werden!

Ganze Gebäude zerstören, so genanntes „Stone-Aging“, ist absolut nicht erlaubt!

8. Insel-Eroberung
Besetzte Inseln dürfen nur erobert werden, wenn der Angreifer noch KEINE Insel besitzt und eine Diplomatische Lösung ersucht wurde!

9. Zerstörung von Siedlern
Die Option an der eigenen Flagge, feindliche Strukturen auf der eigenen Insel zu zerstören, darf NICHT ohne Administrative Zustimmung genutzt werden!

10. „Combat Phase“
Die „Combat Phase“ einer Insel muss ab 17 Uhr eingestellt werden.

11. Hafenblockade
Eine Hafenblockade darf nur für 2 Stunden und nur mit nicht geankerten Schiffen gehalten werden. Danach muss der Hafen wieder vollkommen frei befahrbar sein. Die Blockade darf zu jeder Zeit von jeglicher Partei beschossen werden.

12. Handschellen
Handschellen dürfen nur angelegt werden, wenn der Spieler darauf hingewiesen wurde, dass er nun gefesselt wird!

„Diese Website verwendet Cookies! Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“